emm.. na ihr süzzen..

ouu'w ish bin soou'w happy, eh. x3 hab mich endLich wieder mit aLLen vertraqen; emm; danke nochmaL für deine ratschLäqe, stefan..

morqen qeht's ab in die stadt -hrhr- endLich maL wieder raus.. heut hab ich fLeißiq fotos ins netz qesteLLt  [links bei den Links {wort-kuddeLmuddeL xD} auf fotos].. jap, die woche wird denn noch was für die schuLe qetan; da quck ich mir denn mit anne-mauzz 'n fiLmvon anne frank an.. man darf ja nich qaanz von der schuLe abkommen, ne. denn wir machen qerade n projekt über anne frank.. okay.. ish mach denn maL schLuss ne?

qeh noch schneLL zu real,-

liebe euch x3


2.4.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de